Kanzleiinhaberin

Steuerberaterin Diplom-Kauffrau Annika Protze
Ich wurde 1980 in Hamburg geboren. Nach dem Abitur am Gymnasium Otterndorf absolvierte ich das Annika Protze SteuerberatungskanzleiinhaberinStudium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bremen.

Unmittelbar nach dem Studienabschluss begann ich als Steuerassistentin tätig zu werden. Zunächst in der Kanzlei Meier Heinke in Bremerhaven, anschließend bei der Taxcom Steuerberatungsgesellschaft mbH in Stade, deren Leitung ich nach Bestehen der Steuerberaterprüfung übernommen habe.

Zum 02.06.2011 habe ich mich als Steuerberaterin in Stade selbständig gemacht. Hierbei konnte ich auf das bewährte Team der vorherigen Kanzlei zurückgreifen.

In der Freizeit beschäftige ich mich unter anderem mit Politik, lesen, kochen und reisen, sowie gemeinsame Aktivitäten mit meiner Familie und Freunden. Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und einen Sohn.